Stotterer SHG Meschede


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Wir über uns

Wir sind eine von ca.80 Selbsthilfegruppen,stotternder Jugendlicher und Erwachsener, in Deutschland.

Die Selbsthilfegruppe Meschede besteht schon seit Oktober 1988.
Wir treffen uns 1mal im Monat,um durch Übungen und Gespräche,zu einem freien und selbstbewusteren Umgang mit der eigenen Sprachstörung zu gelangen.

Ein wichtiger Punkt in der Selbsthilfe ist,wie aus dem Namen schon hervorgeht,dass jeder Stotterer die Lösung seines persönlichen Sprachproblems zuerst mal selbst in die Hand nimmt und nicht nur auf die
Hilfe von Anderen wartet.

Jeder kann in der Gruppe,durch seine ganz persönlichen Erfahrungen mit der Sprachstörung,einen Beitrag leisten.



Aktualisiert 24.10.2016 | struck.susanne@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü